• Jobs Job bei REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG und Co K

Teamleiter (w/m) Betrieb Strom

REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG

Regensburg

Regensburg

Teamleiter (w/m) Betrieb Strom REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG und Co KG Regensburg Fachliche und personelle Leitung des Teams Betrieb Straßenbeleuchtung, E-Ladeinfrastruktur und Aggregate (T-BE5); Bearbeitung sämtlicher betrieblicher Belange für Stromanlagen, Mittel- u. Niederspannungsnetze sowie Nachrichtennetze.

Teamleiter (w/m) Betrieb Strom Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Bereich Technik Bzw Für Den Fachbe­reich Betrieb Strom Einen Teamleiter (w/m) In Vollzeit Mit Derzeit 39 Wochensten Es Handelt Sich Hierbei Um Einen Zunächst Auf Zwei Jahre Befristeten Arbeitsplatz Ihre Aufgaben Fachliche Personelle Leitung Des Teams Betrieb Straßen­beleuchtung E-ladeinfrastruktur Aggregate (t-be5) Bearbeitung Sämtlicher Betrieblicher Belange Für Stromanlagen Mittel- U Niederspannungsnetze Sowie Nachrichtennetze Koordination Von Geplanten Arbeiten Kenkontakten Störungsmanagement Erstellung Von Umfangreichen Dokumentationen Betreuung Von Sonderprojekten In Den Themenfeldern Versor­gungssicherheit -qualität Erneuerbare Energien Zusammenarbeit In Der Netzplanung Materialnormierung Dem Prozessmanagement Mit Den Internen Planungsteams Dem Netzbetreiber (regensburg Netz Gmbh) Einsatz In Der Rufbereitschaft Nach Entsprechender Einarbeitung Die Anforderungen Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik Mit Schwerpunkt "energietechnik" Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrungen In Der Versorgungswirtschaft Sowie In Der Personal­führung Wären Von Vorteil Kenntnisse Erfahrungen Im Bereich Der Elektrischen Energie­versorgung Setzen Wir Voraus Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative Eine Analytische Arbeitsweise Sind Für Sie Selbstverständlich Der Routinierte Umgang Mit Den Ms-office-programmen Der Führerschein Klasse B Ren Ihr Profil Ab Wir Bieten Eine Interessante Tätigkeit In Einem Leistungsfähigen Unternehmen Sowie Eine Der Stelle Angemessene Tarifliche Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Mit Attraktiven Nebenleistungen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich über Unser Online-portal Auf Wwwde Bitte Beachten Sie Dass Bewerbungen Per Post Oder Per E-mail Nicht Berücksichtigt Werden Referenzde: 200328 Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 10122017 Unter 0941 601-2150 Beantwortet Unsere Personalleiterin Frau Sachs Gerne Ihre Fragen Zum Stellenangebot   Die Beschäftigt Derzeit R 400 Mitar­beiter Versorgt über 200000 Ken Mit Strom Erdgas Energie­nahen Dienstleistungen Trinkwasser Wir Betreiben Den Ausbau Erneuerbarer Energien Mit Eigenen Erzeugungs­anlagen Setzen Auf Zukunftsfähige Konzepte Die Lebens­qualität Die Wirtschaft­liche Fortentwicklung In Um Regensburg Liegen Uns Am Herzen Hier Sind Wir Daheim Ag Kg Greflingerstraße 22 93055 Regensburg Wwwde Teamleiter (w/m) Betrieb Strom Fachliche Und Personelle Leitung Des Teams Betrieb Straßenbeleuchtung E-Ladeinfrastruktur Und Aggregate (T-BE5) Bearbeitung Sämtlicher Betrieblicher Belange Für Stromanlagen Mittel- U Niederspannungsnetze Sowie Nachrichtennetze Regensburg

Teamleiter (w/m) Betrieb Strom

Vorstandsmitglied (m/w)

Mitarbeiter (w/m) in der Unternehmensentwicklung

Teamleiter Versand (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Kist)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Weilheim an der Teck)

Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   ALDI Süd (Dormagen)